Information des Vorstandes in der Coronakrise

In Absprache mit dem 1. Vorsitzenden Lutz Lorenzen, finden ab Montag 02.11.2020 bis zum 30.11.2020 keine Wanderungen , Kultur und Radfahr-Veranstaltungen statt.Ob Veranstaltungen im Dezember, hier insbesondere die Weihnachtsfeier am 13.12.2020 in Niederkail stattfinden kann, bleibt abzuwarten, unter welchen Bedingungen Veranstaltungen in größeren Gruppen im Innenbereich stattfinden können.Wir werden Euch zeitnah informieren und auf dem Laufenden halten.

Lieserpfad

Wanderung auf dem Lieserpfad am 31.10.

Wanderung auf dem Lieserpfad von Daun nach Manderscheid mit Marianne Dorsemagen, ca. 16 km mittelschwer mit einigen Anstiegen,Wanderstöcke sind von Vorteil ; breite Waldwege wechseln  mit schmalen Pfaden , meist hoch über der Lieser. Fahrt mit öffentlichem Bus. Schlusseinkehr in Wittlich. Treffpunkt ist um 8.45 Uhr an der Bushaltestelle Parkplatz Zentrum ,Feldstraße.Anmeldung bis zum 29.10.2020  bitte bei Uli Marmann, Telef. 06571-265914 oder 0160-3139477

Lieserpfad

Wanderung auf dem Lieserpfad am 01.11.

Wanderung auf dem Lieserpfad von Minderlittgen 9 km, nach Wittlich mit Marianne Dorsemagen .Schlusseinkehr in Wittlich. Treffpunkt ist um 10.45 an der Bushaltestelle Parkplatz Zentrum,Feldstraße. Anmeldung bis zum 29.10.2020  bitte bei Uli Marmann, Telef. 06571-265914 oder 0160-3139477

Wanderstrecke 9 km als PDF

Radfahrgruppe Stammtisch

Radfahrer-Stammtisch am 08.12.2020

Heute findet der nächste Radfahrstammtisch  am 2.Dienstag in den Wintermonaten um 19.00 Uhr im Gasthaus Daus in Wittlich, Karrstraße, statt.Nichtradelnde Mitglieder und Gäste sind auch herzlich willkommen.

St.Markuskirche

Wanderung am Mittwoch 09.12.2020

Heute führt Jörg Schultze die nächste Mittwochswanderung. Wo genau gewandert wird, wird noch bekannt gegeben. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Viehmarktplatz. Es werden Fahrgemeinschaften mit PKW gebildet.Anmeldung bei Uli Marmann,Telef.06571-265914 oder 0160-3139477. Gäste sind immer herzlich willkommen.

Weihnachtsfeier am 13.12.2020

Wo die diesjährige Weihnachtsfeier statt findet, steht noch nicht fest.Es soll in Ruhe nach einer geeigneten Restauration  Ausschau gehalten werden.Es werden vorher auch 2 kleinere Wanderungen stattfinmden .Anmeldung bitte bei Uli Marmann, Telef.06571-265914 oder 0160-3139477

St.Markuskirche

Wanderung am Mittwoch 23.12.2020

Heute führt Uli Marmann  die letzte Mittwochswanderung im alten Jahr.. Wo genau gewandert wird, wird noch bekannt gegeben. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Viehmarktplatz. Es werden Fahrgemeinschaften mit PKW gebildet.Anmeldung bei Uli Marmann, Telef.06571-265914 oder 0160-3139477. Gäste sind immer herzlich willkommen.

Sylvester

Jahresabschlußwanderung am 27.12.2020

Zum Jahresabschluß wird noch einmal gewandert. Wo diese  Veranstaltung stattfindet, wird noch bekannt gegeben.. Es wird 2 geführte Wanderungen , eine etwas längere und eine kürzere Wanderung geben. Danach findet eine Schlußeinkehr in örtlicher Gastronomie statt. .Anmeldung bitte bei Uli Marmann, Telef.06571-265914 oder 0160-3139477