Appolonia 4

Auf dem Appoloniaweg bei Ellscheid am 25.08.

Unsere Wanderführerin Marianne Dorsemagen hatte heute zusemmen mit Bernd Engel die Wanderung auf dem Appoloniaweg organsisiert.Eine Gruppe unter Leitung von Marianne wanderte von Ellscheid über die Wacholderheide hinab nach Demerath ins Üssbachtal. Weiter ging es über Nieder-und Oberwinkel zurück nach Ellscheid. Bernd Engel führte eine Gruppe von Steineberg, wo zunächst auf dem Aussichtsturm bei schönem Wetter unsere herrlche Eifellandschaft bewundert werden konnte , hinab ,ebenfalls über die

 

 


 

 

 

 

 

Wacholderheide zurück nach Ellscheid. Alle 38 Teilnehmer/innen waren von den beiden angebotenen Strecken sehr begeistert, wobei die warmen Temperaturen, dem ein oder anderen doch schon mitspielten. Mi der Schlußeinkehr beim Geflügelhof Jahnsen in Ellscheid waren alle sehr zufrieden, sodaß ein schöner Tag hier seinen Abschluß fand. So galt auch der Dank des 1.Vorsitzenden Lutz Lorenzen den beiden Wanderführern Marianne Dorsemagen und Bernd Engel.

Bericht  : Uli Marmann

Fotos : Uli Marmann- Marianne Foltan

Weitere Fotos sind in der Fotogalerie einzusehen.