Malberg 10.06.19 3

Pfingstmontag, 10.06.2019 in Malberg

Mit 45 Teilnehmern/innen war der Start an Pfingstmontag nach Malberg . Mit einer Gruppe von 30 Teilnehmern wurde zunächst das teilweise restaurierte Schloß Malberg besichtigt.Alle waren begeistert von dem Gebäude von 1008 n.Chr. Es wurde dann in 2 Gruppen gewandert. Jörg Schultze führte eine Gruppe von Malberg über St.-Thomas zurück nach Kyllburg. Die andere Gruppe wanderte mit Uli Marmann von Malbergweich an die Kyll auch zurück nach Kyllburg.Alle waren von den sehr schönen Wanderwegen begeistert.

 

 


 

 

 

 

 

Auch mit der anschließende Schlußeinkehr in örtlicher Gastronomie in Kyllburg waren alle sehr zufrieden, sodaß ein schöner Pfingstmontag bei bestem Wanderwetter ohne Regen seinen Abschluß fand.

Bericht und Fotos : Uli Marmann

Weitere Fotos von Josef Schwind  und Uli Marmann unter Bildergalerie