DSC 0445

Ostermontag im Konzer-Tälchen ,22.04.2019

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich insgesamt 51 Teilnehmer/innen zur traditio-nellen Wanderungen am Ostermontag auf. Ziel war das Konzer Tälchen zwischen Krettnach und Niedermennig. Es wurde in 2 Gruppen gewandert. Eine Gruppe wurde von Wanderwart Uli Marmann ober-halb von Krettnach in Richtung Konz zur Einkehr ins Fischer-haus geführt. Die Wanderung führte oberhalb von Krettnach in Richtung Konz mit herrlichen

 


 

 

 

Ausblicken ins Konzer Tälchen und auf die gesamte Stadt Trier.Eine 2.Gruppe wurde von Liane Marmann von Krettnach durch das Tälchen in Richtung Kommlingen und auch zurück zum Fischerhaus geführt. Die bunt gefärbten Eier und selbst gebackene Muffins von Elfriede Ambrosius und Liane Marmann, brauchten unterwegs nicht gesucht zu werden. Die hatte der Osterhase bereits im Kofferraum dabei.

 

Bericht  : Uli Marmann

Fotos: Karl Bollig

weitere Fotos in der Bildergalerie