Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier am 11.12.2022

Der Eifelverein OG Wittlich,feierte am 11.12.2022, nach 2 Jahren Corona,endlich wieder das traditionelle Weihnachstfest.Es ging mit dem Bus nach Niederkail,wo ein Teil der Mitglieder zu einer Wanderung, von ca. 8 km aufbrachen. Die anderen Mitglieder besuchten nach einer kleinen Ortsbesichtigung das bekannte Peter Zirbes Haus. Gegen 15 Uhr ,trafen sich alle 81 Mitglieder im Hotel-Restaurant Lamberty in Niederkail, zu einem guten Essen.Zu Beginn der Feier begrüßte der 1.Vorsitzende Lutz Lorenzen alle Mitglieder

und wünschte einen schönen Nachmittag. Einige Mitglieder hielten besinnliche Vorträge über die Weihnachtszeit. Liesel Rosswinkel am Harmonium und Uli Marmann an der Gitarre spielten zwischendurch Weihnachtslieder, wobei alle fröhlich mitgesungen haben. Es wurde viel erzählt und gelacht. Gegen 17 Uhr war die Feier beendet und alle fuhren zufrieden nach Hause. Einen großen Dank geht an die Organisatoren, die uns einen tollen Tag beschert haben.

Bericht: Helga Hülsenbeck

Foto: Josef Schwind