auf der Internetseite der Ortsgruppe Wittlich

Aktuell - Ab 07.04.2021 werden alle Wanderaktivitäten eingestellt.Es finden auch keine Kultur-und Radveranstaltungen statt.Über das weitere Vorgehen wird der Vorstand zeitnah informieren. Nähere Infos unter Aktuelles -Aktuell

Wittlich Rathaus

Altes Rathaus am Markt

Lust auf Natur und Bewegung? Hier ist die Antwort!

„Frisch auf", mit diesem Gruß startet die OG Wittlich des Eifelvereins auf dem Viehmartplatz in Wittlich. Wann? Alle 14 Tage Mittwochnachmittags. Es wird in etwa zwei Stunden unsere nähere Umgebung erwandert. Im gleichen Rhythmus werden Sonntags, in ca. vier Stunden Wanderzeit die Schönheiten von Eifel, Mosel, Hunsrück und Saar erlebt. Bei diesen Wanderungen verpflegen wir uns aus dem Rucksack. Das Wandertempo ist zügig, aber auch nicht zu schnell. Natürlich enden die Wanderungen immer in einer gemütlichen Runde.
Von März bis Oktober bieten wir zweimal im Monat Seniorenwanderungen an.
„Radeln ist in". Von März bis Oktober findet einmal im Monat eine geführte Radwanderung statt. Zu allen Aktivitäten sind Gäste immer herzlich willkommen. Alle Termine erscheinen rechtzeitig in der örtlichen Presse, und im Internet

unter der neuen Webseite : https://www.eifelverein-wittlich.de

Ansprechpartner für's Wandern: Wanderwart Uli Marmann 06571-265914 Mobil 0160-3139477

Vielleicht haben Sie Lust auf's Mitmachen. Wir würden uns sehr freuen.

Alle anstehenden Termine, Aktionen, und interessante Informationen findest du
unter dem Menuepunkt STARTSEITE → "AKTUELLES"